Mayr Malerbetrieb GmbH

Ihre kompetenter und fachmännischer Malerbetrieb aus Landsberg am Lech.

Wir sind für Sie da wenn es um Außenanstriche, Innenanstriche, Schmuck-Malertechniken, Wärmedämmung,
Lackierungen u.v.m. Fragen Sie uns!

Kontakt

Mayr Malerbetrieb GmbH
Nordring 1
86899 Landsberg am Lech/OT Reisch

+49 (0) 8191 / 47 80 50

Weiterempfehlung

Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen!

 

Mayr Malerbetrieb GmbH

Unsere Unternehmensgeschichte

Als ich 1983 den Meister im Maler- und Lackiererhandwerk erfolgreich absolviert hatte, gründete ich das Unternehmen Mayr Malerbetrieb als Einzelfirma mit Sitz in Landsberg am Lech, im Ortsteil Reisch, in der Nähe vom Ammersee. Ab 1.1.1988 erfolgte die Umfirmierung in Mayr Malerbetrieb GmbH. Wir liegen zentral an der A96 im Dreieck Landsberg am Lech, Schongau und Augsburg. Als Geschäftsführerin ist meine Frau Regina Mayr, Betriebswirtin des Handwerks, für alle kaufmännischen Fragen und Abläufe zuständig.

In den Jahren danach bildete ich mich als Energieberater im Malerhandwerk weiter. Als Ausbildungsbetrieb bilden wir Maler- und Lackierer aus.

Von 2004 bis 2007 hat unser Sohn Benjamin Mayr eine Ausbildung zum Maler- und Lackierer erfolgreich durchgeführt und arbeitete bis 2009 als Geselle in unserem Betrieb. Von 2009 bis 2011 absolvierte unser Sohn die Meisterschule für Farb- und Lacktechnik in München. Er ist als Maler- und Lackierermeister und staatlich geprüfter Farb- und Lacktechniker mit allen Malertechniken vertraut und eine große Stütze in unserem Unternehmen.

Mit 5 Mitarbeitern, davon 2 Maler- und Lackierermeister, 2 Maler- und Lackierergesellen sowie 1 Auszubildenden zum Maler- und Lackierer sind wir für alle handwerklichen und hochwertigen Aufgaben im Maler- und Lackiererhandwerk gerüstet und können Ihnen die Qualität, die Sie von einem Fachmann verlangen, anbieten.

Manfred Mayr<br>Maler- und Lackierermeister<br>Energieberater und Geschäftsführer
Manfred Mayr
Maler- und Lackierermeister
Energieberater und Geschäftsführer
Regina Mayr<br>Betriebswirtin des Handwerks<br>Gesellschafterin / Geschäftsführerin
Regina Mayr
Betriebswirtin des Handwerks
Gesellschafterin / Geschäftsführerin
Benjamin Mayr<br>Maler- und Lackierermeister<br>staatl. gepr. Farb- und Lacktechniker
Benjamin Mayr
Maler- und Lackierermeister
staatl. gepr. Farb- und Lacktechniker

Mayr Malerbetrieb GmbH

Unsere Unternehmensphilosophie

Unser oberstes Ziel ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Denn zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben präzise, zuverlässig und vertrauensvoll umzusetzen. Es ist uns ein Anliegen, den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, Mitarbeitern und auch zu unseren Lieferanten zu pflegen.

Unsere vielseitigen Ausbildungen, lassen uns jede noch so schwierige oder komplizierte Aufgabe meistern. Dabei setzen wir auf eine eingehende, persönliche und kompetente Beratung.

Natürlich gehört es auch dazu, alle Umweltrichtlinien zu beachten. Wir setzen daher nur Qualitätsware zur Umsetzung aller Leistungen ein.

Unser umfangreiches Angebot wird durch unsere Service-Leistungen abgerundet.

Copyright © Mayr Malerbetrieb GmbH All Rights Reserved